Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivan Mr. Ivan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO DAC ARTS & CRAFTS COMPANY

Home > Produkt-Liste > DacLife > Kreativer Lebensstil

Kreativer Lebensstil

Produktkategorie von Kreativer Lebensstil, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reversible Regenschirm , Regen-Beweis-umschaltbarer Regenschirm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelschicht-Reversible Regenschirm R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Regen Proof Doppelschicht invertiert Reversible Regenschirm

    Regen Proof Doppelschicht invertiert Reversible Regenschirm

    • Einheitspreis: USD 10 / Piece/Pieces

    • Marke: DAC

    • Verpakung: Jeder in einem Opp Bags

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20,000 pcs per 30days

    Artikel: Doppelschicht umgekehrter Regenschirm Autos Reversible Regenschirm < br /> 1. Material: Polyester / Pongee 2. Farbe: Jede Pantone-Farbe oder Multi-Farben können angepasst werden 3. Größe: 23inch 4. Logo: Angepasst 5. Beispielzeit: 5-7days 6. Jede Pantone-Farbe oder mehrere Farben können angepasst werden 7....

China Kreativer Lebensstil Lieferanten

Irgendwann leicht aus den Folding-Design-Produkten nehmen, aber nicht durch Falten limitieren.
Easy Take wird die Reise, Reisen und Laufen, Reiten und Fahren, auch alle Lebensszenen, Es kann leicht mit einer Hand zu tragen oder zu nehmen, auch einige Finger, wie die Cola Bottle Holder, fügen wir Halter für die Flasche, wie einige Leichtgewichtler entwerfen Produkte, betrachten die einfache Verwendung und nehmen die Reise- oder Sportübung, wie Sportflasche, Fahrradrucksack, usw. an, wir lieben das gefundene und stellen neues Design vor, einfach nehmen Sie zu jedermann willkommen!

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Ivan Mr. Ivan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO DAC ARTS & CRAFTS COMPANY

Home > Products > DacLife > Creative Lifestyle

Creative Lifestyle

Product categories of Creative Lifestyle, we are specialized manufacturers from China, Reversible Umbrella, Rain Proof Reversible Umbrella suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Layer Reversible Umbrella R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Rain Proof Double Layer Inverted Reversible Umbrella

    Rain Proof Double Layer Inverted Reversible Umbrella

    • Unit Price: USD 10 / Piece/Pieces

    • Brand: DAC

    • Packaging: Each into one Opp Bags

    • Supply Ability: 20,000 pcs per 30days

    Item Double Layer Inverted Umbrella Cars Reversible Umbrella 1 Material Polyester pongee 2 Color Any Pantone color or multi colors can be customized 3 Size 23inch 4 Logo Customized 5 Sample time 5 7days 6 Any Pantone color or multi colors can be customized 7 Any printing we can make for you just send the design to us...

China Creative Lifestyle Suppliers

Sometime Easy take from the Folding design products, but not limited by folding.
Easy take will consider the travel, trips and running, riding and driving, also all life scenes, It can be easily carry or take by one hands, even some fingers, like the Cola Bottle Holder, we add holder for the bottle, like some light weight design products, consider the easy use and take in the travel or sports exercise, like sports bottle, bicycle backpack, etc, we will love the found and introduce more new design easy take to everyone welcome!

Related Products List