Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivan Mr. Ivan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO DAC ARTS & CRAFTS COMPANY

Home > Produkt-Liste > Haustiere Spielzeug > Hundekauartikel TPR Rubber Toys

Hundekauartikel TPR Rubber Toys

Produktkategorie von Hundekauartikel TPR Rubber Toys, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hundekauartikel TPR Rubber Toys , TPR Haustier Kauspielzeug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gummi Knochen Haustier Spielzeug R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • IQ Treat Ball Lebensmittelausgabe Spielzeug

    IQ Treat Ball Lebensmittelausgabe Spielzeug

    • Marke: DACpets

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs

    Erhöht IQ - Airspu IQ Treat Hund Spielzeug hält Ihren Hund geistig und körperlich stimuliert, als sie herausfinden, wie man Leckereien abrufen. Gesunde Ernährung - Füllen Sie den Ball mit den Lieblingsleckereien Ihres Hundes oder Ihrem Futter und es wird während des Spiels ausgespuckt, um eine aktive und gesunde...

  • Hanteln Sie Spielzeug TPR beißfestes Training

    Hanteln Sie Spielzeug TPR beißfestes Training

    • Marke: DACpets

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs

    Gesundes und langlebiges Kampfhund-Spielzeug aus hochwertigem strapazierfähigem Nylon, sicher ungiftig, das TPR verschmilzt Elemente aus Kunststoff und Gummi für zusätzliche Haltbarkeit und Sprungkraft Halten Sie Dog Teeth Clean-Chew Spielzeug zum Kauen, und helfen Sie Zähne zu reinigen und Plaque und Zahnsteinaufbau...

  • Dinosaurierspielzeug tpr mit Sound Afloat Chew

    Dinosaurierspielzeug tpr mit Sound Afloat Chew

    • Marke: DACpets

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs

    ☞Strange Sound For Fun --- Der Quietscher, der in das Spielzeug eingebettet ist, gibt Ihren Hunden und Welpen einen attraktiven Klang, sie fühlen sich seltsam an, die niemals aufgeben, es herauszufinden. ☞Pragmatic But Funny --- Sicher und gut für die Gesundheit von Haustieren, Hunde und Welpen sind beschäftigt und...

  • Hundekauen-Spielzeug-Knochen-Form-Antikauen

    Hundekauen-Spielzeug-Knochen-Form-Antikauen

    • Marke: DACpets

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs

    Gesundes und langlebiges Kampfhund-Spielzeug aus hochwertigem strapazierfähigem Nylon, sicher ungiftig, das TPR verschmilzt Elemente aus Kunststoff und Gummi für zusätzliche Haltbarkeit und Sprungkraft Halten Sie Dog Teeth Clean-Chew Spielzeug zum Kauen, und helfen Sie Zähne zu reinigen und Plaque und Zahnsteinaufbau...

  • Pet TPR Kauspielzeug mit Squeaker

    Pet TPR Kauspielzeug mit Squeaker

    • Marke: DACpets

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs

    ☞Strange Sound For Fun --- Der Quietscher, der in das Spielzeug eingebettet ist, gibt Ihren Hunden und Welpen einen attraktiven Klang, sie fühlen sich seltsam an, die niemals aufgeben, es herauszufinden. ☞Pragmatic But Funny --- Sicher und gut für die Gesundheit von Haustieren, Hunde und Welpen sind beschäftigt und...

  • Katze spielt Gummiball mit Seil

    Katze spielt Gummiball mit Seil

    • Marke: DACpets

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs

    DAUERHAFT! TPR, das im gesamten Spielzeug eingespritzt wird, verleiht Haltbarkeit ENGE! Mehrere Texturen ziehen die Hunde für längere Zeit in Kontakt und helfen Stress abzubauen FUNKTIONAL! Helle Farben helfen Ihnen, die Aufmerksamkeit Ihres Hundes zu erregen BEISSEN! Massiert das Zahnfleisch und fördert die...

  • TPR Pet Chew Squeaker Spielzeug

    TPR Pet Chew Squeaker Spielzeug

    • Marke: DACpets

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs

    ☞Strange Sound For Fun --- Der Quietscher in das Spielzeug eingebettet, bietet es einen attraktiven Sound für Ihre Hunde und Welpen, sie fühlen sich seltsam, die nie aufgeben, um es herauszufinden. ☞Pragmatisch Aber Lustig --- Sicher und gut für die Gesundheit der Tiere, Hunde und Welpen sind beschäftigt und glücklich...

  • Interaktives Hundekugel-Kauspielzeug

    Interaktives Hundekugel-Kauspielzeug

    • Marke: DACpets

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs

    INTERAKTIVER SPASS & DEVELOPS IQ - Dieses interaktive Ballspielzeug gibt Ihren pelzigen Freunden stundenlangen Spaß und hilft dabei, ihren IQ zu entwickeln und fit zu halten! Wirf und hole wie jeder andere Ball oder lass ihn daran herumkauen und finde die versteckten Leckereien. Mit all den Vorteilen, die in einem...

  • Frosch-Form-Haustier TPR kauen Squeaker Toys

    Frosch-Form-Haustier TPR kauen Squeaker Toys

    • Marke: DACpets

    • Verpakung: 1 Stück / Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000pcs

    DAUERHAFT! TPR, das im gesamten Spielzeug eingespritzt wird, verleiht Haltbarkeit ENGE! Mehrere Texturen ziehen die Hunde für längere Zeit in Kontakt und helfen Stress abzubauen FUNKTIONAL! Helle Farben helfen Ihnen, die Aufmerksamkeit Ihres Hundes zu erregen BEISSEN! Massiert das Zahnfleisch und fördert die...

  • Hund kauen Seil mit Rubber Bone Toys

    Hund kauen Seil mit Rubber Bone Toys

    • Marke: DAC

    • Verpakung: 1 Stück / OPP Beutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 PCS /M

    Kauen Seil mit Rubber Bone Spielzeug für Hunde PEWP0004 Größe: 50 cm (alle), Knochen 13 cm Marke: DAC Material: Nylonseil, 100% Naturkautschuk Farbe: rot, grün, blau --- CE, EN71 Zertifikat Beispielzeit: 1 Tag, frei Verpackung: OPP Tasche --- Beschreibung : Der Seilball besteht aus strapazierfähigem 100% Baumwolle,...

China Hundekauartikel TPR Rubber Toys Lieferanten

Für solche Kauspielzeuge wird normalerweise TPR verwendet, natürlich auch Gummi, und es wird normalerweise für Hundetraining verwendet, wie Laufen, Springen, Beißen usw. Betrachten Sie die reaktiven mit den Haustieren, einige verwendet für langsame Futterball, innen raus das Essen, Snack usw. Haustiere geliebt, um die Tiere Belohnung nach dem Spiel zu geben, haben auch die Zähne Reinigung Funktion.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Ivan Mr. Ivan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO DAC ARTS & CRAFTS COMPANY

Home > Products > Pets Toys > Dog Chew TPR Rubber Toys

Dog Chew TPR Rubber Toys

Product categories of Dog Chew TPR Rubber Toys, we are specialized manufacturers from China, Dog Chew TPR Rubber Toys, TPR Pet Chew Toys suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rubber Bone Pet Toy R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Dumbbell Toy TPR  Bite Resistant Training

    Dumbbell Toy TPR Bite Resistant Training

    • Brand: DACpets

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 50000pcs

    Healthy Durable Martial Dog toy made by high quality durable nylon safe non toxic the TPR fuses together elements of plastic and rubber for added durability and bounce Keep Dog Teeth Clean Chew toy for chewing and help clean teeth and control plaque and tartar build up designed to help your dog to chew on the right...

  • dinosaur toy tpr with Sound Afloat Chew

    dinosaur toy tpr with Sound Afloat Chew

    • Brand: DACpets

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 50000pcs

    Strange Sound For Fun The squeaker embedded in the toy it provides an attractive sound to your dogs and puppies they feel strange that never give up trying to find it out Pragmatic But Funny Safe and good for pets health dogs and puppies are busy and happy with the chew ability play and snuggle with it especially the...

  • TPR Pet Chew Squeaker Toy

    TPR Pet Chew Squeaker Toy

    • Brand: DACpets

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 50000pcs

    Strange Sound For Fun The squeaker embedded in the toy it provides an attractive sound to your dogs and puppies they feel strange that never give up trying to find it out Pragmatic But Funny Safe and good for pets health dogs and puppies are busy and happy with the chew ability play and snuggle with it especially the...

  • Frog Shape Pet TPR Chew Squeaker Toys

    Frog Shape Pet TPR Chew Squeaker Toys

    • Brand: DACpets

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 50000pcs

    DURABLE TPR injected throughout the toy adds durability ENGAGING Multiple textures engages dogs for longer periods of time helping to relieve stress FUNCTIONAL Bright colors helps you grab your dog s attention BITE Massages gums and promotes dental health DOES THE TRICK Provides hours of fun to keep your pet

  • Pet TPR Chew Toys with Squeaker

    Pet TPR Chew Toys with Squeaker

    • Brand: DACpets

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 50000pcs

    Strange Sound For Fun The squeaker embedded in the toy it provides an attractive sound to your dogs and puppies they feel strange that never give up trying to find it out Pragmatic But Funny Safe and good for pets health dogs and puppies are busy and happy with the chew ability play and snuggle with it especially the...

  • Dog Chew Rope with Rubber Bone Toys

    Dog Chew Rope with Rubber Bone Toys

    • Brand: DAC

    • Packaging: 1 pcs/ OPP bag

    • Supply Ability: 30000 PCS /M

    Chew Rope with Rubber Bone Toys for Dogs PEWP0004 Size 50 cm all bone 13cm Brand DAC Material nylon rope 100 natural rubber Color red green blue CE EN71 certificate Sample time 1 day free Packing OPP bag Description The rope ball is made of durable 100 cotton Resistant to chewing The rope toy that massages your pet s...

  • IQ Treat Ball Food Dispensing Toys

    IQ Treat Ball Food Dispensing Toys

    • Brand: DACpets

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 50000pcs

    Increases IQ Airsspu IQ Treat Dog Toy keeps your dog mentally and physically stimulated as they figure out how to retrieve treats Healthy Feeding Fill the ball with your dog s favorite treats or food and it ll spill out while playing to promote active and healthy feeding Notice Dog food is not included Outstanding...

  • Dog Chew Toy Bone Shape Anti Chew

    Dog Chew Toy Bone Shape Anti Chew

    • Brand: DACpets

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 50000pcs

    Healthy Durable Martial Dog toy made by high quality durable nylon safe non toxic the TPR fuses together elements of plastic and rubber for added durability and bounce Keep Dog Teeth Clean Chew toy for chewing and help clean teeth and control plaque and tartar build up designed to help your dog to chew on the right...

  • Cat play rubber ball with rope

    Cat play rubber ball with rope

    • Brand: DACpets

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 50000pcs

    DURABLE TPR injected throughout the toy adds durability ENGAGING Multiple textures engages dogs for longer periods of time helping to relieve stress FUNCTIONAL Bright colors helps you grab your dog s attention BITE Massages gums and promotes dental health DOES THE TRICK Provides hours of fun to keep your pet

  • Interactive Dog Ball Chew Toy

    Interactive Dog Ball Chew Toy

    • Brand: DACpets

    • Packaging: 1pcs/bag

    • Supply Ability: 50000pcs

    INTERACTIVE FUN DEVELOPS IQ This interactive ball toy gives your furry friends hours of fun while also helping develop their IQ and keeping them fit Throw and fetch like any other ball or let them chew on it and find the hidden treats With all the benefits packed in a tiny body this bouncy ball is here to make your...

China Dog Chew TPR Rubber Toys Suppliers

For such Chew toys, it is normally use TPR, of courses Rubber too, and it normally used for Dog training, like running, jumping, Biting etc. consider the reactive with the pets, some one used for slow feed ball, inside can out the food, snack etc pets loved, to give the pets reward after play, Also have the teeth cleaning function.

Related Products List