Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivan Mr. Ivan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO DAC ARTS & CRAFTS COMPANY

Home > Produkt-Liste > DacLife > Einfacher Organizer

Einfacher Organizer

Produktkategorie von Einfacher Organizer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einfacher Organizer , Schuh-Slot-Organizer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoff Schuh Organizer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Raumsparende Kunststoffschuh Slot Organizer

    Raumsparende Kunststoffschuh Slot Organizer

    • Marke: DAC

    • Verpakung: Schrumpfbeutel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100,000pcs Per 30days

    Einzelteil: Schuh-Schlitz-Organisator Kunst. Nr .: DPOF0001 Material: PP Größe: 10-1 / 4 "* 3-1 / 4 [* 7" Gewicht: 160g Verpackung: 2 Stück pro Paar von einem Schrumpfbeutel, 30pairs / ctn; Kartongröße: 32 * 54 * 52CM GW: 12 kg **** Moq .: 3000pcs pro Farbe **** Wenn weniger als 3000pcs, kann vorhandene...

China Einfacher Organizer Lieferanten

Für diese Kolumne sammeln wir verschiedene kreative Designs basierend auf einfachen Organizer, von überall im Haus, Auto, Büro usw., die Sie immer gelebt haben. es kann Sie aktiver und hoher Effizienz arbeiten oder Leben, unser Ziel ist Ihnen helfen, eine saubere und gute geordnete Umgebung zu bauen, vielleicht brauchen Sie etwas Zeit, um Ihr Leben zu organisieren, aber danach können Sie mehr länger einfach und genießen Sauberkeit Leben .. das ist unsere Philosophie, alle Anstrengungen sind für eine lange Zukunft.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Ivan Mr. Ivan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO DAC ARTS & CRAFTS COMPANY

Home > Products > DacLife > Easy Organizer

Easy Organizer

Product categories of Easy Organizer, we are specialized manufacturers from China, Easy Organizer, Shoe Slot Organizer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Shoe Organizer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Room Saving Plastic Shoe Slot Organizer

    Room Saving Plastic Shoe Slot Organizer

    • Brand: DAC

    • Packaging: Shrink bags

    • Supply Ability: 100,000pcs Per 30days

    Item Shoe Slot Organizer Art No DPOF0001 Material PP Size 10 1 4 3 1 4 7 Weight 160g Packing 2pcs per pair by one shrink bags 30pairs ctn Carton Size 32 54 52CM G W 12kgs Moq 3000pcs per color If less than 3000pcs can buy available color in stock Shoe slots Organizer has been created with you as following 1 Organized...

China Easy Organizer Suppliers

For this column, We collect assorted creative design based on Easy Organizer, from everywhere in the house, car, office etc which you lived always. it can take you more active and high efficiency working or life, Our target is help you to build a clean and good orderly environment, maybe you need take some time to organize your life, but after that, you will can enjoy more longer easy and cleanness life.. this is our philosophy, all efforts is for long future.

Related Products List