Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivan Mr. Ivan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO DAC ARTS & CRAFTS COMPANY

Home > Produkt-Liste > DacLife > Falten und einfaches Nehmen

Falten und einfaches Nehmen

Produktkategorie von Falten und einfaches Nehmen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasserflasche , Notebook Wasserflasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plastik-PC-Wasser-Flasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 430ml A5 Memo Notizbuch Plastik PC Wasserflasche

    430ml A5 Memo Notizbuch Plastik PC Wasserflasche

    • Marke: DAC

    • Verpakung: Jeder in einem Opp Bags

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30,000pcs Per 30days

    Item: 430ml Mode bunte A5 Memo Notebook Kunststoff PC Wasserflasche PRODUKTEIGENSCHAFT: 0) 750ml, 1000ml verfügbar 1) Qualitätsnahrungsmittelgrad freier AS-Körper, drehender Verschluss ABS-Deckel, Nahrungsmittelgradsilikondichtung. 2) Plastikflasche kann nicht warm oder kalt halten. 3) Keine Auslaugung und Toxin frei....

China Falten und einfaches Nehmen Lieferanten

Lange Zeit möchte ich eine Kollektion für die faltbaren Lebensprodukte machen.
Immer haben wir viel Interesse und kreatives Design von den faltenden Weisen gefunden, es kann leicht getragen werden, Raumeinsparung, besonders für die heutige Gesellschaft, wenige junge Leute können mieten oder in einem großen Haus in vielen Land, wie China, sogar in Europa leben, NYC in USA, viele große Stadt, Sie brauchen ein wenig, aber funktionelle Produkte, dann Falten wird Ihre Wahl sein, auch als Produkte kann es Fracht sparen, Verpackung sparen, ist einfach zu versenden und Versand, das kann das Leben leichter machen und Kosten sparen, wir lieben das Leben, wir lieben Falten!

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Ivan Mr. Ivan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO DAC ARTS & CRAFTS COMPANY

Home > Products > DacLife > Folding & Easy Take

Folding & Easy Take

Product categories of Folding & Easy Take, we are specialized manufacturers from China, Water Bottle, Notebook Water Bottle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Pc Water Bottle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 430ml A5 Memo notebook plastic PC water bottle

    430ml A5 Memo notebook plastic PC water bottle

    • Brand: DAC

    • Packaging: Each into one Opp Bags

    • Supply Ability: 30,000pcs Per 30days

    Item 430ml Fashion Colorful A5 Memo notebook plastic PC water bottle PRODUCT FEATURE 0 750ml 1000ml available 1 High quality food grade clear AS body rotating snap on ABS lid food grade silicon seal 2 Plastic bottle can not keep warm or cold 3 No leaching and toxin free 4 Re usable Durable 6 Used for Water Juice Tea...

China Folding & Easy Take Suppliers

Long time, I want to make a collection for the folding life products.
Always we found lots of interest and creative design from the folding ways, it can be easy carry, room saving, especial for today society, few young people can rent or live in a big house in many country, like China, even in Europe, NYC in USA, many big city, you need a little but functional products, then folding will be your choice, also as a products it can be freight saving, packing saving, its easy to ship and dispatch, that can make the life more easy and cost saving, We love life, we love folding!

Related Products List