Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivan Mr. Ivan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO DAC ARTS & CRAFTS COMPANY

Weiches Silikon Portable Hundetatze Schlamm Reiniger
Weiches Silikon Portable Hundetatze Schlamm Reiniger
Weiches Silikon Portable Hundetatze Schlamm Reiniger
Weiches Silikon Portable Hundetatze Schlamm Reiniger
Weiches Silikon Portable Hundetatze Schlamm Reiniger

Weiches Silikon Portable Hundetatze Schlamm Reiniger

Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces
Lieferzeit: 30 Tage

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: PEGX0003

    Art: Haustierreinigungsmittel

    Anwendung: Hund, Katze

    Betriebsart: Handbuch

    Wasserdicht: Nicht wasserdicht

    Paket: Box

Additional Info

    Verpakung: Individuelles Polybag-Paket

    Produktivität: 100,000pcs Per 30days

    Marke: DACPETS

    Transport: Ocean,Air

    Ort Von Zukunft: Ningbo

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 80,000pcs per 30days

    Zertifikate : FDA, BPA Free

    HS-Code: 39269090

    Hafen: Ningbo,Shanghai

Produktbeschreibung

Der tragbare Haustier-Pfoten-Reiniger-Schlamm-Reiniger ist ein leichtes und wirkungsvolles Werkzeug, um Schmutz von Ihren Haustierpfoten zu entfernen, bevor er Möbel oder Teppiche berührt. Paw Cleaner Mugs werden aus weichen Silikonborsten hergestellt, die helfen, Schmutz und Schlamm von der Pfote Ihres Hundes zu entfernen, entfernt Schlamm, Sand, Schmutz, Eisschmelze und verhindert Pfotenreizungen durch Salz oder andere Verunreinigungen in der Umwelt. Um etwas zu verwenden, etwas Wasser hinzufügen, die schlammige Pfote einführen, die Drehung machen, die Pfote trocken tupfen, für weitere 3 Pfoten wiederholen. Einfach und einfach zu bedienen, einfach ausspülen und für die nächste schlammige Begegnung bereithalten.

Wie man benutzt:
1 Fügen Sie etwas Wasser hinzu, das Beste ist Seifenwasser, für Haustierfußdusche.
2 Führen Sie die Pfote Ihres Haustiers in die weichen, weichen Silikonborsten.
3 Vor und zurück drehen, damit die Borsten die Pfote gründlich reinigen können.
4 Entfernen Sie und entdecken Sie eine viel sauberere Pfote, tupfen Sie die Pfote mit einem Handtuch trocken.
5 Entsorgen Sie das Wasser und spülen Sie es sauber.

Einzelteil: Tragbarer Hundetatze-Schlamm-Reiniger
Kunst. Nr .: PEGX0003

Material: Lebensmittelqualität PP + Silikon, BPA-frei
Größe: Wir haben zwei Größe verfügbar, kleine und mittlere Größe Details wie folgt:
S: 4 "* 3,5" / M: 5,65 * 3,85 "

Der kleine Schlammreiniger wird für kleinere Hunde verwendet:
Anzug für Chihuahua * Maltesisch * Pommern * Shih Tzu * Yourkie

Der Mid Mud Cleaner wird für mittelgroße Hunde verwendet:
Anzug für Austrianian Shepherd * Beagle * Border Collie * Corgi * Englische Bulldogge

Für Details Verpackung und Preis, kontaktieren Sie bitte unseren Verkauf per E-Mails für Anfrage, danke.

Portable Pet Paw Mud CleanerSoft Silicone Pet Paw CleanerSilicone Pets Paw Mud Cleaner

DACPets Produktlinie:
Wir bieten Hundehalsband & Leinen, Pet Carrier & Taschen, Pet Reinigung Grooming & Healthy Care, Haustier Bett, Sofa & Pet Mat, Pet Bowls & Feeders, Pet Reisen & Outdoor, Pet Kleidung & Dekoration, Pet Food Container, Pet Cool Produkte, Verschiedene Haustiere Spielzeug wie Hund Kauen Seil und Ball, Hund Kauen Stofftiere, Hund Kauen TPR Gummi Spielzeug, Puzzle Interaktives Spielzeug, Katze Kratzbaum, Katzen Baum usw.

Markenhistorie: @ DACPets
Über 20 Jahre Erfahrung für den Export in den europäischen und amerikanischen Markt für hochwertige Produkte, Spielzeug (Plüschtiere), Geschenke Industrie (Marke und Lizenz Promotion Line), durch lange Jahre branchenübergreifendes Fachwissen Kumulation, Qualität Zertifizierung Fabrik breite Unterstützung, Rich Erfahrung der Produktentwicklung, Herstellungsprozeß und -technologie, hohe Empfindlichkeit der Produktsicherheit, gutes Erkennen der kulturellen Unterschiede zwischen China und dem Westen, dadurch können wir unserem Partner leicht helfen, ihre neuen Ideen zu den vollkommenen Produkten zu übertragen, die in China arbeiten konnten, Von der Produktion Design, Sample Entwicklung zu Bulk-Produktion, Versand und After-Sales-Kundenservice, können wir immer Ihre bessere Wahl sein.

Obwohl wir gerade diese Linie ungefähr 2 Jahre bis jetzt gearbeitet haben, aber tatsächlich von Jahren 2010, haben wir begonnen, verwandte Projekte für unsere Kunden wie Haustierspielwaren anzufangen (Plüsch-weiches Haustierspielzeug mit Squeaker, Haustier-TPR-Bälle, Baumwollseil-Hundekauen etc.) , Pets Produkte (Pets Essen Container, Pets Bowls, Pet Zelte, Haustiere Carrier etc), mit unserer langjährigen Erfahrung basierend auf der breiten Palette von Marke Werbeartikel Linie, Wir haben viel Erfahrung, um Ihnen zu helfen, besser in China gearbeitet.

Um unseren lokalen Service für den in den USA und den USA lebenden Kunden ständig zu verbessern, haben wir zwei Genossenschaftsbüros in NYC und MEX City separat aufgebaut, basierend auf unserem Lager in Mexico City bieten wir den lokalen Großhändler und den Warenlieferdienst von FedEx Ground an zu Ihrem Lager in Mexiko und USA, Wish alle diese können Ihnen helfen, einfach Ihr Geschäft basierend auf schnell wachsenden Haustiere Industrie.

Unsere Aufgabe:
Einführung und Entwicklung der besten Produkte für Ihre Haustiere, Happy your pets, Easy your Life.




Produktgruppe : DACPets Produkte > Haustier-Reinigung Grooming & Healthy Care

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Ivan Mr. Ivan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO DAC ARTS & CRAFTS COMPANY

Soft Silicone Portable Dog Paw Mud Cleaner
Soft Silicone Portable Dog Paw Mud Cleaner
Soft Silicone Portable Dog Paw Mud Cleaner
Soft Silicone Portable Dog Paw Mud Cleaner
Soft Silicone Portable Dog Paw Mud Cleaner

Soft Silicone Portable Dog Paw Mud Cleaner

Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 500 Piece/Pieces
Delivery Time: 30 Days

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Model No.: PEGX0003

    Type: Pet Cleaning Products

    Application: Dog, Cat

    Operation Type: Manual

    Waterproof: Not Waterproof

    Package: Box

Additional Info

    Packaging: Individual Polybag Package

    Productivity: 100,000pcs Per 30days

    Brand: DACPETS

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: Ningbo

    Supply Ability: 80,000pcs per 30days

    Certificate: FDA, BPA Free

    HS Code: 39269090

    Port: Ningbo,Shanghai

Product Description

The Portable Pets Paw Cleaner Mud Cleaner is a gentle and effective tool for remove dirt from your pets paws before touching furniture or carpets. Paw Cleaner Mugs is made from gentle silicone bristles which will help remove dirt and mud from your dog's paw cleans off mud, sand, dirt, ice melt & Prevents paw irritation due to salt or other contaminants in the environment. To use, add a little water, insert the muddy paw, do the twist, dab the paw dry, repeat for 3 more paws. Simple and easy to use, just rinse and keep on hand for next muddy encounter.

How to Using:
1 Add some water, the best is Soap Water, for pet foot washer.
2 Guide your pet's paw into the soft gentle silicone bristles.
3 Twist back and forth so that the bristles can thoroughly clean the paw.
4 Remove and discover a much cleaner paw, dab the paw dry with a towel.
5 Discard the water and rinse clean.

Item: Portable Dog Paw Mud Cleaner
Art. No.: PEGX0003

Material: Food Grade PP + Silicone, BPA Free
Size: We have two size available, Small and Mid Size details as following:
S: 4"*3.5" / M: 5.65*3.85"

The small Mud Cleaner is used for smaller dogs:
Suit for Chihuahua * Maltese * Pomeranian * Shih Tzu * Yourkie

The Mid Mud Cleaner is used for medium sized dogs:
Suit for Austrialian Shepherd * Beagle * Border Collie * Corgi * English Bulldog

For Details Packing and price, Please contact with our Sale by mails for inquiry, thanks.

Portable Pet Paw Mud CleanerSoft Silicone Pet Paw CleanerSilicone Pets Paw Mud Cleaner

DACPets Products Supply Line:
We offer Pet Collar & Leashes, Pet Carrier & Bags, Pet Cleaning Grooming & Healthy Care, Pet Bed, Sofa & Pet Mat, Pet Bowls & Feeders , Pet Travel & Outdoors, Pet Clothing & Decoration, Pet Food Container , Pet Cool Products, Assorted Pets Toys like Dog Chew Rope And Ball, Dog Chew Stuffed Toys, Dog Chew TPR Rubber Toys, Puzzle Interactive Toy, Cat Scratching Post , Cats tree etc.

Brand History: @DACPets
Over 20 years experience for export to European and American Market for high-quality products, Toys (Plush Toys), Gifts industry (Brand and License Promotional Line), through long years Cross-industry Special knowledge Accumulation, Quality certification factory widely support, Rich experience of product development, Manufacturing process and technology, High Sensitivity of product safety, Good Cognition of cultural differences between China and the West, by that, We can easily help our partner to transfer their new ideas to perfect products which Can worked in China, from the production design, Sample developing to bulk production, shipment and after sale customer service, we always can be your better choice.

Though we Just worked this line about 2 years till now, but in fact from years 2010, we have began worked related projects for our customer like Pets toys (Plush Soft Pet Toys with Squeaker, Pets TPR Balls, Cotton Rope Dog Chew etc.), Pets Products (Pets food Container, Pets Bowls, Pet Tents, Pets Carrier etc), with our long years experience based on the wide range of brand promotional products line, We have plenty of experience to help you worked more better in China.

In order to Constantly improve our Local Service for Customer lived in USA and American, We have built two Cooperative office in NYC & MEX City Separately, based on our Warehouse in Mexico City, We Offer the Local Wholesaler and Retail Goods Delivery Service by FedEx Ground to your Warehouse in Mexico and USA, Wish all these can help you easy your business based on fast Growing Pets Industry.

Our Mission:
Introduce And develop the best products for Your Pets, Happy your pets, Easy your Life.




Looking for ideal Portable Pet Paw Mud Cleaner Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Soft Silicone Pet Paw Cleaner are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Silicone Pets Paw Mud Cleaner. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : DACPets Products > Pet Cleaning Grooming & Healthy Care

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List