Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ivan Mr. Ivan
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO DAC ARTS & CRAFTS COMPANY

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

NINGBO DAC ARTS & CRAFTS COMPANY

Markenhistorie: DAC @ Haustiere Wir begannen in den Jahren 2005, um Design und Herstellung Sicherheit & hohe Qualität Plüschtiere für Kinder, fast 20 Jahre Erfahrung in Exportmärkten in Europa und Amerika für qualitativ hochwertige Produkte, Spielzeug (Kinderprodukte), Markenartikel Werbegeschenke Industrie, Kreuz Branchenwissen Akkumulation und für verschiedene Materialeigenschaften und China inländische Produktherstellung Technologie und verstehen die Kosten für den Besuch in Europa und den Vereinigten Staaten für mehrjährige kognitive Kultur, so dass wir in Produktdesign, Sicherheit haben. Ästhetische Kultur, Kostenkontrolle, bieten bessere Option für die verschiedenen Risikokontrolle und andere Aspekte der internationalen Sourcing-Kunden im Netzwerk beliebt, Produktangebot ungleich in der Qualität heute, wir hoffen, dass durch unsere kontinuierlichen Bemühungen, für Ihre Auswahl an Qualitätsprodukten, können Sie um die hohe Lebensqualität leichter zu genießen! Basierend auf unserem Motto, aus den Jahren 2015, haben wir unsere erste Invest für Haustiere Industrie, unser Ziel: Wählen Sie die besten Produkte für Sie und Ihre Haustiere, Happy your pets, Easy your Life. Warum Uns Wählen? 1 / über 20 Jahre sichere und qualitativ hochwertige Produkte Export Erfahrung für Europa und den amerikanischen Markt. 2 / Kenntnis der Multi-Kultur und Geschmack der Farbe, Design und All. 3 / Leben in Ningbo, immer Sie können beste Kosten und Lösung für Ihren Versandplan erhalten 4 / Multi-Linguistic Service, Englisch, Französisch, Spanisch. 5 / Unsere Sourcing-Arbeitsteams Immer auf dem chinesischen Markt Fixiert irgendwelche News Ideen und Produkte Ausgestellt. 6 / Unsere Design-Arbeitsteams Besuchen Sie immer die in Europa und Amerika abgehaltene Ausstellung für Haustiere, um Informationen aus erster Hand und neue Ideen zu erhalten. 7 / Unser NYC Büro Immer begrüßen Sie Ihren Besuch und bieten Lösung für Ihre jeden Kauf an.

Product Showcase

Plüsch-Zauberstab Chritmas HairClip

Plüsch-Zauberstab Chritmas HairClip

Santa Urlaub Plüsch Haarnadel Kunst. Nr .: TPCW0177-2 Marke: DAC oder OEM-Marke Willkommen Größe: 2 cm Breite der Haarnadel, Kinder und Erwachsene - Material: Super weicher Velour, LED Gefülltes Material: 100% New Poyester Fiber Sicherheitsstandard: CE / EN71, ASTM934 Für Details Verpackung und Preis, kontaktieren Sie...

weiche Memory-Schaum Füllung reversible pet Bett Sofa

weiche Memory-Schaum Füllung reversible pet Bett Sofa

hochwertige Memory-Schaum Füllung umschaltbare Hundebett Sofa TPCW0331 Größenliste: Marke: DAC Material: ultra-weicher Velours, Fleece --- Füllung: OPP Baumwolle Zertifizierung: CE, EN71 Beispielzeit: 2 Tage Plüsch oder Samt schaffen ultra-weiches Gefühl! 1. Komfortabel und warm Breathable Funktion 2.Super, zum der...

Plüschtier-Kaninchen-Haar-Abnutzung für Ostern

Plüschtier-Kaninchen-Haar-Abnutzung für Ostern

Plüsch Tierkaninchen Haarschmuck Kunst. Nr .: TPRY0205 Marke: DAC oder OEM-Marke Willkommen Größe: 2 cm Breite der Haarnadel, Kinder und Erwachsene - Material: Super weicher Velours Gefülltes Material: 100% New Poyester Fiber Sicherheitsstandard: CE / EN71, ASTM934 Für Details Verpackung und Preis, kontaktieren Sie...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-574-87200848

    Mobiltelefon: +8613957871239Contact me with Whatsapp

  • Firmenadresse:1208, 165# Changyang East Road, Ningbo, Zhejiang

    Land/Region:China

  • Wir Chat:13957871239

    E-Mail-Adresse:holhan@holhan.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Ivan Mr. Ivan
What can I do for you?
+8613957871239
Chat Now
Contact Supplier

NINGBO DAC ARTS & CRAFTS COMPANY

About Us

Quality is our middle name

About Us

NINGBO DAC ARTS & CRAFTS COMPANY

Brand History: DAC@Pets We started in years 2005, to begain Design and Making Safety & high Quality plush toys for kids, Nearly 20 years of experience in export markets in Europe and America for high-quality products, toys (Kids products), Branded Promotional Gifts industry, cross industry knowledge accumulation and for different material properties and China domestic product manufacturing technology and understand the cost of visit to Europe and the United States for perennial cognitive culture, so that we have in product design, safety. Aesthetic culture, cost control, provide better option for the various risk control and other aspects of international sourcing customers in the network popular, product supply uneven in quality today, we hope that through our continuous efforts, for your selection of quality products, allow you to more easily enjoy the high quality of life! Based on Our Motto, from years 2015, We begain our first Invest for Pets Industry, Our Target: Select the best products for You and Your Pets, Happy your pets, Easy your Life. Why choose us? 1/Over 20Years Safe and High Quality Products Exporting experience for Europe and American market. 2/Knowledge of the Multi-Culture and taste of the Color, Design and All. 3/Live in Ningbo, Always you Can get best cost and solution for your shipment plan 4/Multi-Linguistic service, English, French, Spanish. 5/Our Sourcing Work teams Always Fixed on the China market Concern any News ideas and products Issued. 6/Our Design Work teams Always Visit the Pets Fair Held in Europe and American, to get first hand info and New Ideas. 7/Our NYC Office Always Welcome yours visit and Offer Solution for your every buying.

Product Showcase

Plush Magic Stick Chritmas HairClip

Plush Magic Stick Chritmas HairClip

santa holiday plush hairpin Art No TPCW0177 2 Brand DAC or OEM Brand Welcome Size 2 cm width of hairpin kids and adult Material Super soft Velour LED Stuffed Material 100 New Poyester Fiber Safety Standard CE EN71 ASTM934 For Details Packing and price Please contact with our Sale by mails for inquiry thanks DAC Plush...

soft memory foam filling reversible pet bed sofa

soft memory foam filling reversible pet bed sofa

high quality memory foam filling reversible dog bed sofa TPCW0331 Size list Brand DAC Material ultra soft velour fleece Filling OPP cotton Certification CE EN71 Sample time 2 days Plush or Velvet Create Ultra Soft Feeling 1 Comfortable and Warm 2 Super Breathable Function to Prevent Dogs Get Infection of Skin Diseases...

Plush Animal Rabbit Hair Wear For Easter

Plush Animal Rabbit Hair Wear For Easter

plush animal rabbit hairwear Art No TPRY0205 Brand DAC or OEM Brand Welcome Size 2 cm width of hairpin kids and adult Material Super soft Velour Stuffed Material 100 New Poyester Fiber Safety Standard CE EN71 ASTM934 For Details Packing and price Please contact with our Sale by mails for inquiry thanks DAC Plush Toys...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry